Neuer Küchenchef und F+B Koordinator Rene Leitgeb wurde im Quellenhotel & Spa**** der Heiltherme Bad Waltersdorf begrüßt

  • 31. Januar 2014
  • 886 views

  • 0 Kommentare

  • 0 favorites

X-NONE <![endif]--><!--[if gte mso 10]>

/* Style Definitions */
table.MsoNormalTable
{mso-style-name:"Normale Tabelle";
mso-tstyle-rowband-size:0;
mso-tstyle-colband-size:0;
mso-style-noshow:yes;
mso-style-priority:99;
mso-style-parent:"";
mso-padding-alt:0cm...

X-NONE <![endif]-->

X-NONE <![endif]-->Foto: Heiltherme Bad Waltersdorf
 
Im Jahr 2014 werden im Quellenhotel & Spa**** kulinarische Zeichen gesetzt. Rene Leitgeb, Haubenkoch und erfahrener Gastronom, wird ab Februar als Küchenchef und F&B Koordinator im Quellenhotel & Spa**** der Heiltherme Bad Waltersdorf künftig für noch mehr schmackhafte Momente sorgen.
 
Offiziell begrüßt und willkommen geheißen wurde der gebürtige Fürstenfelder in einer Pressekonferenz am 30.01. mit anschließendem Neujahrsempfang. Mag. Gernot Deutsch, Geschäftsführer, freut sich, dass er Rene Leitgeb vom Konzept des Quellenhotels überzeugen konnte und ihn für diese neue Aufgabe gewinnen konnte. Für das Quellenhotel und die Heiltherme Bad Waltersdorf steht neben dem Wohlbefinden des Gastes auch der Menschliche Faktor und Teamgeist im Vordergrund. Österreichweit zeichnet sich das Unternehmen besonders durch die ausgesprochen hohe Anzahl an langjährigen Mitarbeitern und des hohen Frauenanteils aus. Was sehr von den Gästen geschätzt wird.
 
Mag. Gernot Deutsch: „Ich bin stolz, dass es mir gelungen ist Rene Leitgeb für die neuen kulinarischen Aufgaben im Quellenhotel & Spa der Heiltherme Bad Waltersdorf zu begeistern. Mit ihm haben wir einen urigen Oststeirer für das Unternehmen gewinnen können, der das typisch steirische lebt, die Umgangsformen pflegt und durch sein Know-how im F&B und Küchenbereich eine absolute Bereicherung für uns ist.“
 
Rene Leitgeb wird das bereits sehr gut funktionierende kulinarische Konzept unterstützen und durch seinen Blick und seine Erfahrung die Feinjustierungen vornehmen, um im Quellenhotel & Spa**** und der Heiltherme Bad Waltersdorf im Bereich der Gastronomie in Zukunft noch einen Schritt weiter gehen zu können. Zusätzlich in Planung sind Schaukochen, Teambuildings mit Kochkursen und diverse gemeinsame Koch-Veranstaltungen mit anderen prominenten Köchen.
 
Rene Leitgeb freut sich schon sehr auf seine neuen Aufgaben und die Arbeit mit dem Team. Bereits jetzt fühlt er sich gut aufgehoben und ist im Quellenhotel & Spa**** angekommen. "Wir leben hier in der Oststeiermark in einem kulinarischen Paradies. Fleisch, Fisch, Molkereiprodukte und noch so viele andere Lebensmittel stammen direkt aus unserer Gegend, und genau diese Zutaten sollen die Hauptrolle in unserer Küchenlinie spielen. Wir werden versuchen, sie möglichst unverfälscht auf den Teller zu bringen, um unsere Gäste zu begeistern." so Rene Leitgeb.