Genuss Guide 2013 ist da

  • 22. November 2012
  • 663 views

  • 0 Kommentare

  • 0 favorites

Geheimtipps und Schmankerln – mit den besten Geschäften für Obst und Gemüse.

Bereits zum neunten Mal präsentierten die beiden Genuss Guide Herausgeber Willy Lehmann und Fritz Stifsohn ihren Führer durch die Genusswelt im österreichischen Lebensmittelhandel. Aus den Empfehlungen der Testerinnen und Tester sind die besten 1.000 Geschäfte Österreichs übersichtlich, nach Bundesländern geordnet, aufgelistet. Und wer mit dem Smartphone unterwegs ist,...

Geheimtipps und Schmankerln – mit den besten Geschäften für Obst und Gemüse.

Bereits zum neunten Mal präsentierten die beiden Genuss Guide Herausgeber Willy Lehmann und Fritz Stifsohn ihren Führer durch die Genusswelt im österreichischen Lebensmittelhandel. Aus den Empfehlungen der Testerinnen und Tester sind die besten 1.000 Geschäfte Österreichs übersichtlich, nach Bundesländern geordnet, aufgelistet. Und wer mit dem Smartphone unterwegs ist, findet sein Lieblingsgeschäft mit einer eigenen App.

Alljährlich neue Tipps rund um den genussvollen Lebensmittelkauf machen den Genuss Guide zu einem beliebten Sammlerstück. Das Herausstreichen eines Jahresthemas wurde fortgesetzt. Im aktuellen Führer mit dem Obst- & Gemüse-Spezial. Darüber hinaus finden Sie im heurigen Guide eine interessante und genussvoll gestaltete Auflistung aller wichtigen Märkte in den Landeshauptstädten.

Anlässlich des Genussfestes im Grand Casino Baden wurden die besten Geschäfte Niederösterreichs, Wiens und des Burgenlandes geehrt.

Weitere Info: www.lehmann.co.at