Countdown für den ReiseSalon 2013 in der Hofburg

  • 18. Oktober 2013
  • 518 views

  • 0 Kommentare

  • 0 favorites

Knapp einen Monat vor Start laufen die Vorbereitungenfür den exklusiven ReiseSalon 2013, der von 22. bis 24. Novembererstmals zusammen mit dem GourmetSalon in der Wiener Hofburgstattfinden wird, natürlich schon auf Hochtouren. Die Werbung fürBesucher ist voll angelaufen und die Inszenierung der Fokustage(Thailand und Condor) steht vor dem Ende. Es giltzahlreiche Vorträge und interessante Salongespräche zu koordinieren,die informative Beraterlounge...

Knapp einen Monat vor Start laufen die Vorbereitungenfür den exklusiven ReiseSalon 2013, der von 22. bis 24. Novembererstmals zusammen mit dem GourmetSalon in der Wiener Hofburgstattfinden wird, natürlich schon auf Hochtouren. Die Werbung fürBesucher ist voll angelaufen und die Inszenierung der Fokustage(Thailand und Condor) steht vor dem Ende. Es giltzahlreiche Vorträge und interessante Salongespräche zu koordinieren,die informative Beraterlounge auszurichten sowie unterschiedlicheVorführungen und allerlei Überraschungen zu organisieren.
 
Der ReiseSalon versteht sich als weltumspannender Ort derBegegnung, an dem Touristiker, Globetrotter und reiselustige Menschenzusammenkommen, die das außergewöhnliche Abenteuer und unvergesslicheErinnerungen oder den puren Luxus suchen und bieten. Davon haben sichim Vorjahr 7.500 Besucher überzeugt, heuer rechnet man mit 12.000Gästen.
 
Weitere Informationen unter http://www.reisesalon.at