Ischgl: Muse rocken Saisonfinale mit 14.000 Fans

  • 2. Mai 2016
  • 1414 views

  • 0 Kommentare

  • 0 favorites

Fotograf: TVB Paznaun - Ischgl

Fotocredit: TVB Paznaun - Ischgl

 

„Time is running out“ – der Song der britischen Rockband Muse war am Wochenende in Ischgl Programm. 14.000 Fans feierten das Finale einer erfolgreichen Wintersaison.

 Wenn Neuschnee, Frühlingssonne und live gespielte Rock-Sounds durch die Silvretta Arena hallen, steigt in Ischgl das weltberühmte Top of the Mountain Concert. Am 30. April sorgte die britische Band Muse für Festivalstimmung auf 2.300 Meter Höhe. 14.000 Wintersportler kamen zum Saisonfinale nach Ischgl, um mit den Grammy-Gewinnern das Ende der Wintersaison zu feiern. Das Trio gilt als eine der besten Rockbands der Welt und lieferte auf der legendären Idalp-Bühne auch gleich den Beweis dafür: Mitten im Skigebiet boten die drei Musiker anderthalb Stunden eine grandiose Show mit Rockhymnen wie „Uprising“, „Psycho“ oder Madness und Klassikern wie „Plug In Baby“ und „Feeling Good“. Gut fühlten sich die drei Rockstars eindeutig während ihrer Performance auf 2.300 m Seehöhe, als sie passend zum Saisonfinale in Retro-Skianzügen die Menge zum Toben und den Schnee auf der Idalp zum Schmelzen brachten.
 
PUR eröffnet die Skisaison 2016/17
 
Eine der erfolgreichsten deutschen Bands kommt ins „Abenteuerland“ Ischgl: Die Band PUR eröffnet am 26. November 2016 beim legendären Top of the Mountain Concert die Skisaison 2016/17. Sänger Hartmut Engler und seine sechs Bandkollegen sind für ihre spektakulären Live-Shows bekannt und versprechen mit Hits wie „Abenteuerland“, „Ich lieb’ dich“ , „Lena“ oder „Hör gut zu“ ein Saisonopening mit Stimmung PUR.

Tags: