Wellnesshotel "Der Löwe Lebe Frei" ist neues Health & Spa - Premium Hotel

  • 16. Januar 2017
  • 932 views

  • 0 Kommentare

  • 0 favorites

Fotograf: © Health & Spa – Premium Hotels

Fotocredit: © Health & Spa – Premium Hotels

 Hinter der Angebotsgruppe Health & Spa - Premium Hotels verbergen sich exquisite Wellness- und Gesundheitshotels. Seit kurzem ist das Salzburger Wellnesshotel Der Löwe Lebe Frei**** ein Mitgliedsbetrieb der Health & Spa - Premium Hotels.
 
„Über 32 exklusive Hotels haben sich dazu entschlossen, einen gemeinsamen Weg zu gehen. Wir freuen uns sehr darüber, dass wir ein weiteres Hotel begrüßen dürfen“, erklärt Erwin Schwarz, Obmann der Health & Spa - Premium Hotels und Geschäftsführer vom Alpina Family, Spa & Sporthotel****s in St. Johann im Pongau.
 

„First class“-Niveau

 
„Wir sind stolz darauf, dass wir seit vielen Jahren zu den Marktführern im Bereich der touristischen Angebotsgruppen zählen“, so Max Strafinger, Geschäftsführer der Health & Spa - Premium Hotels. Alle Mitgliedsbetriebe erfüllen hoch angesetzte Qualitätskriterien. Das Salzburger Wellnesshotel Der Löwe Lebe Frei**** konnte alle Ansprüche erfüllen und gehört nun dem erlesenen Kreis der Health & Spa – Premium Hotels an.
 

Zu Recht ein „Premium Hotel“

 
Brandneue Luxussuiten mit offenem Kamin und Privatsauna bieten eine ganz besondere Privatsphäre. Ein exklusiver Beauty- und Relaxbereich und das Leonarium über den Dächern von Leogang, begeistern die Gäste des Hotels. Für Familien steht ein eigener Family SPA mit Hallenbad zur Verfügung. Die stylische Lions Lounge spielt längst im Spitzenfeld der besten Bars in Österreich mit. „Unser Hotel wird mit voller Herzlichkeit geführt. Dabei stehen für uns immer sehr hohe Qualitätsstandards im Mittelpunkt. Wir freuen uns sehr, dass sich das ausgezahlt hat und wir nun zu einigen der besten Wellnesshotels zählen“, erklärt Chefin Mag. Barbara Madreiter vom Hotel Der Löwe Lebe Frei****.
 

Tags: