Goldenes Flipchart für das beliebteste Seminarhotel Österreichs

  • 15. November 2017
  • 1235 views

  • 0 Kommentare

  • 0 favorites

Fotograf: Martin Hörmandinger

Fotocredit: Tagen in Österreich/APA-Fotoser

Anlässlich der Verleihung der Goldenen Flipcharts trafen sich die großen Namen der österreichischen Seminar- und Tagungsbranche im Jufa Hotel Wien City. Die Grundlage des Rankings ist die Bewertung im MICEadvisor, jener Bewertungsplattform, in die das Feedback von Auftraggebern, Trainern und Seminarveranstaltern einfließt. Der beliebteste Seminarbetrieb Österreichs und Gewinner des Goldenen Flipcharts 2017 ist mit einer Gesamt-Kundenzufriedenheit von 99,83 Prozent: 
 

Retter Seminar Hotel Biorestaurant, 8225 Pöllauberg (ST) 

 
Bei den beliebtesten Seminarhotels der Bundesländer wurden alle Betriebe mit den MICEadvisor-Urkunden geehrt, die eine Gesamtzufriedenheit von über 90 Prozent erreichen konnten. Grundlage für diese Prämierung ist die Zufriedenheitsanalyse von Trainern, Auftraggebern, Organisatoren und Teilnehmern aus über 20.000 ausgewerteten Feedbackbögen. 
 
Bei der Gala wurde zudem die druckfrische 28. Ausgabe von Tagen in Österreich, dem Wegweiser durch die österreichische Seminarhotellerie und Kongress-Landschaft, vorgestellt. Speaker, Autor und Hochschuldozent Peter Baumgartner unterhielt und informierte mit seiner Keynote: Jenseits vom Mittelmaß erfolgreich sein.
 
Tagen in Österreich, 240 Seiten, Schutzgebühr € 7, Auflage 6.000 Stück
 
Pressetext Langfassung sowie weitere Presseinformationen hier zum Download.
 
Weitere Bilder in der APA-Fotoservice Galerie

Tags: