News Goldenes Flipchart für das beliebteste Seminarhotel Österreichs

  • 28. November 2018
  • 60 views

  • 0 comments

  • 0 favorites

Fotograf: Krisztian Juhasz

Fotocredit: Tagen in Österreich - Thomas Wolfsegger/APA-Fotoservice/Juhasz

Mehr als 200 Fachbesucher feierten am 26.11.2018 gemeinsam mit den besten Seminarhotels Österreichs im Jufa Hotel Wien City. Der Gründer der Jufa Hotels (60 Hotelstandorte in Europa), KR Gerhard Wendl war sichtlich stolz, dass der wichtigste Preis der MICE-Branche, das Goldene Flipchart dieses Jahr im Jufa Hotel Wien City verliehen wurde. Einer der Höhepunkte war die Keynote „Die Kunst des Staunens“ vom oftmaligen Vizeweltmeister der Mentalmagie Lucca.  
 
Die Besucher überzeugten sich bei der Preisverleihung von der Leistungsdichte am österreichischen MICE-Markt – so erreichten gleich sieben österreichische Seminarhotels einen Zufriedenheitswert von mehr als 99,00 Prozent im MICEadvisor, jener Bewertungsplattform, in die das Feedback von Auftraggebern, Trainern und Seminarveranstaltern einfließt. Die Bewertung im MICEadvisor diente zudem als Grundlage für die Prämierung der beliebtesten Seminarbetriebe Österreichs. Das beliebteste Seminarhotel und somit Gewinner des Goldenen Flipcharts 2018 ist mit einer Gesamt-Kundenzufriedenheit von 99,85 Prozent: Retter Seminar Hotel Bio Restaurant, 8225 Pöllauberg (ST) 
 
Bei den beliebtesten Seminarhotels der Bundesländer wurden alle Betriebe mit den MICEadvisor-Urkunden geehrt, die eine Gesamtzufriedenheit von über 90 Prozent erreichen konnten. Grundlage für diese Prämierung ist die Zufriedenheitsanalyse von Trainern, Auftraggebern, Organisatoren und Teilnehmern aus über 20.000 ausgewerteten Feedbackbögen. 
 
Bei der Gala wurde zudem die druckfrische 29. Ausgabe von Tagen in Österreich, dem Wegweiser durch die österreichische Seminarhotellerie und Kongress-Landschaft, vorgestellt. 
 

Tags:

Video CMS powered by ViMP (Ultimate) © 2010-2018