Renommierte Auszeichnung für KOLLERs Hotel

  • 3. Februar 2015
  • 1506 views

  • 0 Kommentare

  • 0 favorites

Award Gewinner 2015

Das 4-Sterne-Superior Hotel KOLLERs am Millstätter See ist der Inbegriff eines Wellnesshotels. Hier kann man auf höchstem Niveau entspannen und das Leben in vollen Zügen genießen. Das fanden auch die zahlreichen Gäste, die auf dem beliebtesten Online-Bewertungsportal für Hotels (HolidayCheck.de) ihre Noten und Kommentare abgegeben haben. Das Ergebnis: KOLLERs Hotel wurde mit der begehrtesten und höchsten Auszeichnung geehrt, die nur an die besten Hotels der Welt verliehen wird: Dem HolidayCheck-Award 2015! Das ist so etwas wie der Publikumspreis der Hotelbranche, denn hier bewerten nur die Gäste und keine Jury.

 

Die Zahlen

 
HolidayCheck wird viel genutzt. Innerhalb eines Jahres bewerten über eine Million Gäste auf diesem Portal ihre Urlaubshotels. Im Fall von KOLLERs Hotel, das hier zum ersten Mal dabei ist, haben 244 Gäste Wertungen abgegeben. Insgesamt 99% dieser Gäste haben das Hotel weiterempfohlen!! Ein sagenhafter Wert, wenn man bedenkt, dass auf HolidayCheck gnadenlos offen über die jeweiligen Hotels und ihre Mängel berichtet wird. Mit 5,8 von 6 möglichen Punkten hat man sich in die Liste der besten Hotels der Welt eingetragen.
 

Ein großes Danke!

 

Den Award verdankt man nicht nur dem außergewöhnlichen Angebot, dem luxuriösen Ambiente, dem herzlichen Service und der feingeistigen Küche sondern vor allem den Gästen, die vom Hotel so begeistert sind, dass sie sogar online darüber berichten. Die Kommentare lauten "Kraftort für Körper und Geist", "höchstes Niveau" oder "nur noch zum Weiterempfehlen". Familie Koller ist begeistert: "Dass unsere Gäste so zufrieden mit uns sind, ist das schönste Lob, das wir uns vorstellen können. Wir möchten uns von ganzem Herzen bei allen bedanken, die sich die Mühe gemacht haben und uns so ein hervorragendes Zeugnis ausgestellt haben

 

Tags: