Neue Marketingleitung der Niederösterreich-Werbung GmbH

  • 25. Oktober 2014
  • 757 views

  • 0 Kommentare

  • 0 favorites

Die Bereichsleitung Marketing Service der Niederösterreich-Werbung GmbH wurde mit Frau Mag. (FH) Christiana Hess neu besetzt. Die 38-jährige gebürtige St. Pöltnerin studierte an der IMC Fachhochschule Krems den Lehrgang Tourismusmanagement und Freizeitwirtschaft und war zuletzt als Betriebsleiterin der Mensa der Firma Eurest am neuen Campus der Wirtschaftsuniversität Wien für die operative Führung sowie für das Marketing verantwortlich. Davor...

Die Bereichsleitung Marketing Service der Niederösterreich-Werbung GmbH wurde mit Frau Mag. (FH) Christiana Hess neu besetzt. Die 38-jährige gebürtige St. Pöltnerin studierte an der IMC Fachhochschule Krems den Lehrgang Tourismusmanagement und Freizeitwirtschaft und war zuletzt als Betriebsleiterin der Mensa der Firma Eurest am neuen Campus der Wirtschaftsuniversität Wien für die operative Führung sowie für das Marketing verantwortlich. Davor leitete sie acht Jahre lang den Marketing- und Salesbereich bei der LOISIUM Hotel- und Resortentwicklungs- und Management GmbH in Langelois.
 
"Wir freuen uns mit Christiana Hess einen weiteren Tourismus- und Marketingprofi bei der Niederösterreich-Werbung willkommen zu heißen. Neben der engen Zusammenarbeit mit unseren Tourismusdestinationen erhoffen wir uns in diesem Bereich frische Impulse um das Niederösterreichbild in der Öffentlichkeit weiter zu schärfen und es als ein Land mit merklicher Vielfalt unverwechselbar zu machen", sagt Prof. Christoph Madl, MAS, Geschäftsführer der Niederösterreich-Werbung.