Sicherer Sommerspaß im TAUERN SPA

  • 30. März 2021
  • 85 views

  • 0 comments

  • 0 favorites

Mehr Sicherheit für das Vertrauen der Gäste. 

Fotos: www.tauernspakaprun.com

 

Im Tal glitzert das Wasser in den Pools, hoch oben funkelt der Schnee auf dem Gletscher Kitzsteinhorn. Die vielseitigen Möglichkeiten der Freizeitgestaltung im TAUERN SPA sind einzigartig und bald wird es wieder möglich sein, diese nach Herzenslust zu nutzen. Nach dem Credo „Das Gute liegt so nah“, zieht es viele erholungssuchende Urlauber in umliegende Regionen. Mit welchen Maßnahmen das beliebte 4*S Resort seinen Gästen einen sicheren und entspannten Aufenthalt gewährleistet, erklärt TAUERN SPA-Geschäftsführer Karl Berghammer im persönlichen Gespräch.
 

Karl Berghammer
 
 
Herr Berghammer, viele Wochen der Schließung liegen hinter uns – wie haben Sie diese Phase genutzt?
Wir haben die Zeit aktiv genutzt, um unsere Angebote weiterzuentwickeln. Wir konnten zum Beispiel neue professionelle Partner für unseren hoteleigenen Equipment-Verleih gewinnen. Unser Thermenrestaurant Genussallee hat ein kulinarisches Upgrade erhalten und bietet ab der Wiedereröffnung neue Tagesgerichte, zubereitet aus frischen regionalen Zutaten, an.
 
First Class-Feeling kann man sich bequem online in unserem neuen Ruhebereich „Zirbenwald“ buchen. Auf den überaus bequemen Doppelliegen mit persönlichem Liegen-Service lässt es sich bei wohltuendem Zirbenholz-Duft noch besser entspannen. Zudem haben wir unterhaltsame und informative Workshops konzipiert – wie in etwa ein traditioneller Bakery-Workshop für die ganze Familie.
 
Man hofft auf eine baldige Wiedereröffnung – wie haben Sie sich darauf vorbereitet?
 Unser Ziel ist es, unseren Gästen einen sicheren, sorglosen und erholsamen Aufenthalt zu gewährleisten. Die Menschen wollen sich nun sportlich betätigen und regenerieren, auch die Sehnsucht nach der Natur ist groß – im TAUERN SPA und in unserer Region ist all das möglich. Bei uns kann man Wasserspaß im Pool und Pistenspaß auf dem Gletscher gleichermaßen genießen. Oberste Priorität hat bei uns die Sicherheit der Gäste; für die Gewährleistung dieser haben wir umfassende vertrauensbildende Maßnahmen getroffen.
 
Welche Sicherheitsmaßnahmen bieten Sie Ihren Gästen im Resort konkret an?
Jeder unserer Mitarbeiter trägt eine FFP2-Atemschutzmaske und lässt sich wöchentlich auf Covid-19 testen. Auch unseren Gästen bieten wir dreimal pro Woche Testungen an. Unsere Zimmer werden mit einer modernen Vernebelungstechnologie rückstandslos desinfiziert und durch ein Safety-Siegel gekennzeichnet.
 In unseren Restaurants schaffen wir noch mehr Abstand und bieten auf Wunsch Frühstück im Zimmer an. Nicht nur in den Restaurants, auch in den beiden Hotel Panorama SPA‘s haben wir die Öffnungszeiten verlängert, um Stoßzeiten zu vermeiden. Um dem Gast zusätzliche Kontaktpunkte zu ersparen, bieten wir von der individuellen Beratung bis zum Equipment-Verleih alles, was der Gast für sein Outdoor-Erlebnis benötigt.
 
 Zusätzlich zu den Sicherheitsmaßnahmen erweitert das TAUERN SPA mit einem eigenen Wahlarzt seine Healthness-Kompetenz. Welche Behandlungen können Ihre Gäste nutzen?
Um unseren Gästen einen medizinischen Mehrwert zu bieten, konnten wir unseren eigenen Wahlarzt gewinnen: Herr Dr. med. Peter Ilsinger ist der Arzt unseres Vertrauens und wird unseren Gästen dreimal pro Woche nach Vereinbarung zur Verfügung stehen. Seine Behandlungen widmen sich den drei Säulen unserer Gesundheit: ein starkes Immunsystem, innerliches Wohlbefinden und gesunder Schlaf. Auch informative Vorträge zu aktuellen Themen wird er in unserem Haus abhalten. Auf diesen Neuzugang sind wir besonders stolz!
 
Der Nachhol- und Erholungsbedarf der Menschen ist enorm – Urlaub muss jetzt alles können. Welche Argumente sprechen für einen Aufenthalt im TAUERN SPA?
Winter oder Sommer, Sport oder Wellness? Bei uns muss man sich nicht entscheiden – dank unseres weitläufigen Gletscherskigebiets sind sowohl Freizeitaktivitäten im Schnee möglich als auch wohltuende Wärme und Erholung in unserer großzügigen und vielseitigen SPA Wasser- und Saunawelt.
 

Egal ob Genussradeln am See oder Power-Biken auf dem Großglockner, Wandern am Berg oder Familienspaß im Tierpark – bei uns gilt das Motto „Alles kann, nichts muss“. Sommerfeeling kommt bei unserem neuen Angebot Stand Up Paddling am Zeller See mit eigenem Verleih auf – statt Meer bieten wir das Mehr an Service
 
 
 
  

Tags: