NEU & exklusiv im Biohotel "der daberer": Spezialbehandlungen von Therapie-Expertin Gabriele Kiesling

  • 2. Februar 2017
  • 1405 views

  • 0 Kommentare

  • 0 favorites

 

Fotograf: Ferdinand Neumüller

Fotocredit: der daberer. das biohotel

Neuartige Körperbehandlungen und darauf abgestimmte Physiotrainings feiern 2017 im renommierten Biohotel "der daberer", im Gailtal, in Kärnten, Premiere. Entwickelt wurden diese Behandlungen & Trainings von Gabriele Kiesling, einer seit 4 Jahrzehnten international anerkannten Physiotherapeutin und Faszien-Expertin. Angeboten werden sie ab sofort exklusiv im Biohotel "der daberer". Zusätzlich werden dafür im Frühjahr 2017 eigene, maßgeschneiderte Trainingsräume errichtet. Die neuen Behandlungen & Trainings haben für den Gast den Vorteil, dass sie kombiniert mit dem Daberer-Basenfasten oder dem Daberer-Yogaangebot für eine noch intensivere und nachhaltigere Gesamtwirkung des Aufenthalts sorgen.
 

Myofasziale Behandlungen & Faszien-Physiotrainings nach Kiesling

 
Gabriele Kiesling ist eine international anerkannte Physiotherapeutin und Faszien-Expertin. Sie verfügt über mehr als 40 Jahre Erfahrung und betreibt Praxen in Düsseldorf, Berlin sowie Kötschach-Mauthen. Und sie ist langjähriger Daberer-Stammgast. Ihre Idee ist es, mit spezifischen, neuen Behandlungen und Physiotrainings die Intensität und die Wirkung der Aufenthalte im Biohotel "der daberer" für den Hotelgast noch nachhaltiger zu gestalten. Nach längerer Entwicklung und Erprobung im Biohotel sind die "Myofaszialen Behandlungen nach Kiesling" und das "Faszien-Physiotraining nach Kiesling" 2017 in vollem Umfang Teil des Hotelangebots.
 

Exklusiv für den Daberer entwickelt

 
"Es gibt neben dem Daberer kein anderes Hotel, das meine 'Myofaszialen Behandlungen' anbieten kann. Ich habe diese Form der Behandlungen eigens für das Haus konzipiert und sie werden nur hier geschult", betont Gabriele Kiesling. "Die Myofaszialen Behandlungen sind ein Teilaspekt aus dem breiten Feld der Neuroorthopädie. Ich habe sie als neuen Therapieschwerpunkt konzipiert, der alleinstehend, aber auch in Wechselwirkung mit bestehenden Daberer-Angeboten, sehr gut funktioniert", erläutert die deutsche Expertin.
 

Daberer-Arrangements inklusive Gabriele Kieslings Spezialbehandlungen

 
Drei Daberer-Arrangements beinhalten die neuen Spezialbehandlungen:

  • Das "detox.basenfasten" in der Gruppe mit "Myofaszialen Behandlungen" & "Faszien-Physiotraining" wird von Therapie-Expertin Gabriele Kiesling persönlich begleitet.
  • Das klassische Daberer-Basenfasten wird zum "detox.basenfasten" inklusive "Myofaszialer Behandlungen".
  • Und Yoga in Kombination mit Basenfasten wird, um die speziellen Behandlungen erweitert, zum "bio.yogaretreat + basenfasten" inklusive "Myofaszialer Behandlungen".
Tags: